Selbst wenn gar nichts drin ist, erzeugt so ein Le-Creuset-Bräter auf dem Herd gleich dieses beruhigende Bei-Großmutter-Feeling
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Lautsprechers ist SingingInTheRain (mit dem Kommentar vom 1.12. um 08:23 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Le Creuset
Mit genau diesem Le-Creuset-Bräter liebäugele ich schon lange. Die Martinsgans musste schon anderweitig zubereitet werden aber für der Weihnachtsbraten steht ja auch noch vor der Tür!
Hilfe…! Bin zwar Großmutter, aber ohne das beruhigende Feeling in der Küche, deshalb benötige ich dringend den Le-Creuset-Bräter…
Der sieht nicht nur auf dem Herd und im Ofen gut aus sondern auch auf dem Esstisch. Ein Topf fürs Leben, bis man selber Oma ist.
Was tut man nicht alles fuer einen Le Creuset Braeter – schoenes Fest fuer Alle!
Ich kann den Duft des bœuf bourguignon schon riechen!
Gans schön rot, aber dafür wird im Topf am Ente alles zart.
Schon beim Anblick des leuchtendroten Bräters läuft mir bei der Vorstellung einens Maurischen Rindfleischgerichtes – lange, sanft und leise geschmurgelt – das Wasser im Mund zusammen.
Trotz der frühen Morgenstunde ;-)
Gutes Essen braucht edle Töpfe
Der Topf passt ja wie die Faust aufs Auge, da wir in ein paar Tagen unsere neue Küche geliefert bekommen und momentan auf der Suche nach neuen Töpfen und Pfannen sind. Ja, noch immer auf der Suche, denn ich habe mal wieder Entscheidungsschiwerigkeiten. ;-) Dieser gefällt mir sehr, und es wäre ja nicht schlecht wenn mir zumindest eine Entscheidung einfach abgenommen wird. Mein Mann wäre erleichtert! Schönen 1. Advent!
Schöne Farbe