Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 4. Türchen

 

Am 21. 1. spielen die Münchner Philharmoniker Strawinsky und Schostakowitsch in der Elbphilharmonie – für Sie und Ihre Begleitung!

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der »Walt Disney’s Mickey Mouse: Die ultimative Chronik« ist Frauke (mit dem Kommentar vom 3.12. um 14:17 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

©  Thies Raetzke

296 Kommentare

  1.   Doris Sagioglou

    Klassische Musik ist wunderbar und nichts berührt meine Seele so sehr!
    In diesem Ambiente ein Konzert zu hören, zu sehen, zu erleben wäre wirklich ein großartig. Vielleicht geht ja mein Traum in Erfüllung?

  2.   Kaeckaan

    Konzerte kenne ich bisher fast nur von Konstanz, wo schon lange ein geeigneter Konzertsaal fehlt. Deswegen wäre für mich der Vergleich mit einem richtigen Konzertsaal natürlich besonders aufschlußreich.

  3.   TimK

    Ich würde mich sehr über einen Besuch in der Elbphilarmonie freuen. Ich würde meine Schwester mit diesem Konzert überraschen wollen, es wäre das absolut perfekte Weihnachtsgeschenk. Wir sehen uns viel zu selten, das wäre eine schöne Gelegenheit das zu ändern.

  4.   C.

    Mein Patenkind freut sich zwar auch, wenn ich es einfach so im fernen Hamburg besuche. Ein Konzert in der Elphi könnte aber natürlich mehr!

  5.   Sophie

    Um die Philharmoniker aus dem Süden im Norden zu hören, würde ich unbedingt aus dem Westen (Amsterdam) anreisen – selbstverständlich käme nur mein Papa aus Ostberlin als Begleitung in Frage.

  6.   grmblwrz

    @Belischa :
    großartig :-) Hab herzlich gelacht in der Mitte.

  7.   Kai und Doro

    In der Biografieverfilmung „Tschaikowsky“ kommt es zum Duell – einer stirbt! Unser 6 jähriger Sohn sagt völlig entgeistert: „Das ist doch total bescheuert, die hätten doch einfach Schnick Schnack Schnuck machen können!“ Am 21. Januar wird Yani 8 – vielleicht ist es Zeit für eine neue Begegnung mit der russischen Musik!

  8.   lauraanna

    Das wäre uns eine große Freude!

  9.   Kath

    Kultur tut gut ;-)

  10.   Judith Decker

    Oooooooohhhh!

 

Kommentare sind geschlossen.