‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 8. Türchen

 

Sieht aus wie ein Schneeball im Erdbeerbeet, ist aber eine Tischlampe von Ligne Roset – auch gut, oder?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Konzertkarten ist Carmen Meck (mit dem Kommentar vom 7.12. um 10:07 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Ligne Roset

214 Kommentare

  1.   roterilex

    schön?

  2.   Gökhan Mazlum

    „Hätt’ ich ein Lämpchen, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz.“
    Die Coupole, wie Schneewittchen, zum Verlieben schön!

  3.   Aimee

    Die ideale Wochenend-Lampe! Man kann mit ihr auf dem Sofa liegen, einen Kaffee darauf abstellen und gemütlich die Zeit lesen!

  4.   nemoinonlinezeiten

    Auf jeden Fall mal eine Lampe mit passender Abstellmöglichkeit … Damit die heimlichen Sünden auch ins richt‘ge Licht gerückt werden 😀 Also mir gefällt der kleine Schneeball … Warum immer üblich?

  5.   Georg M.

    „Hätt’ ich ein Lämpchen, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie Ebenholz.“
    Die Coupole, wie Schneewittchen, zum Verlieben schön!

  6.   DerFundraiser

    Auf den zweiten Blick sehr schön.

  7.   more_flowers

    Sieht gut aus.

  8.   Grete02

    Ich hab‘ die Lammpe jetzt schon so sehr lieb :D

  9.   Tini R.

    Mehr Licht in schattigen Zeiten, wer möchte das nicht?

  10.   feucht

    eine Farb-Licht-Kur gegen meine Winterdepression, meine Weihnachtsdepression, mein Januar Tief, meine Frühlingsmüdigkeit, meine Osterallergie….und dann kommt ja schon bald wieder der Winter…

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren