
Statt Würstchen mit Kartoffelsalat: Der „Große Korb“ des Biobauernhofs Fattoria La Vialla enthält toskanische Leckereien
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Parfums ist Cordula Klein (mit dem Kommentar vom 11.12. um 08:31 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Marina Jerkovic
So ein leckerer Preis! :)
Kommentar Kommentar :)
Oh lecker
Ein schönes Präsent für meine Eltern :)
cool
Ich habe schon zwei langsam schmorende Rinderbraten fürs Weihnachten am Wochenende probegekocht. Nicht lecker!
Pasta, Pesto & Vino soll auf den Weihnachtstisch!
ich liebe die toskana
…da geht die Sonne auf :)
Das würde ich gerne meinem Vater schenken. Er hat vor Jahrzehnten in Italien studiert und fühlt sich dem Land immernoch sehr verbunden. Er würde sich wirklich sehr darüber freuen.
Ich glaube, dieser Korb würde meinem Vater am Heiligabend ein größeres Lächeln auf das Gesicht zaubern als der Fernseher für sein Schlafzimmer, den er sich eigentlich gewünscht hat.