BenachrichtigungPfeil nach linksPfeil nach rechtsMerklisteAufklappenKommentareAbspielenPauseAbspielenWiederholen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 12. Türchen

 

Statt Würstchen mit Kartoffelsalat: Der „Große Korb“ des Biobauernhofs Fattoria La Vialla enthält toskanische Leckereien

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Parfums ist Cordula Klein (mit dem Kommentar vom 11.12. um 08:31 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Marina Jerkovic

354 Kommentare

  1.   Oliver

    Für etwas italienisches Lebensgefühl in dieser winterlichen Tristesse nimmt man doch gerne einen Korb in Kauf.

  2.   Rita

    Ein toller Gewinn … ich würde mich so freuen!

  3.   Gehrig

    Oh doch, Würstchen mit Kartoffelsalat müssen sein an Weihnachten bei Oma. Aber für die Feiertage danach plünderten wir gerne den Korb, dann bleibt mehr Zeit zum Spielen!

  4.   Philarie

    Ich liebe die mediterrane Küche! Würde mich und meine Levensgefährtin sehr freuen!

  5.   Maulende Myrte

    Perfekt für erste Weihnachten im Familienkreis. Das große Fressen besteht normalerweise aus allerlei italienischen Leckereien mit passenden Weinen, aber das bringt die kulinarischen Explorationen auf ein ganz neues Level!

  6.   Tweedels

    Fattoria la Vialla klingt schon wie Musik in meinen Ohren. Das wird sich beim Genuss der Speisen sicher auf den Bauch übertragen :-). Ciao.

  7.   lonie_maccaroni

    Ich habe 2 ältere Schwestern und alles begann vor 5 Jahren. Im Zeitmagazin-Adventskalender 2013 hat die Älteste von uns (Franzi, 30) ein Armband von Swarovski für mich gewonnen. 2 Jahre später gewann die mittlere Schwester (Janna, 27) ein Mobile für Franzi. Dieses Jahr bin nun ich, Leonie (25) und das Nesthäckchen in unserer Mädelsrunde an der Reihe und darf das Geschenkespiel zu Ende bringen. Janna, dieser „große Korb“ ist für dich – weil du mein liebster Öko-Foodie auf der ganzen Welt bist! Treffen wir uns dann alle zum Dinner-Date? Das größte Geschenk seid nämlich ihr, liebste Schwestis ♡♡♡

  8.   Ralf Silberkuhl

    Lecker

  9.   Gisi111

    Eine herrliche Fattoria, Produkte unschlagbar und das Kochbuch ist das inspirierendste seiner Art.

  10.   Hannah S

    Das sieht lecker aus!

 

Kommentare sind geschlossen.