Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 13. Türchen

 

Gut möglich, dass aus einem Schreihals doch noch ein Sonnenschein wird, wenn er in diesem Kinderwagen von Bugaboo liegt

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der toskanischen Leckereien ist Zwischen-Traurigkeit-und-Fernweh (mit dem Kommentar vom 12.12. um 14:00 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Bugaboo

231 Kommentare

  1.   Niphredil

    Wie passend! Nr. 2 kommt im Januar, und irgendwie haben wir noch auf einen glücklichen Kinderwagenzufall gewartet.

  2.   tirri

    Ich würde diesen Kinderwagen meinem Patenkind schenken, das im März sein erstes Baby erwartet.

  3.   roterilex

    was für ein Geschenk für unser kleines Enkelkind

  4.   michabe

    das wär ja was!

  5.   Bratapfel

    Montag habe ich einen Termin zur Geburtseinleitung und bringe hoffentlich vor Weihnachten noch unseren 3. Sohn zur Welt.
    Der Gewinn ist die Gelegenheit für unseren Jüngsten, doch noch um den ollen Wagen der großen Brüder(Bremse leicht defekt, Sitzeinlage am Rand mit Kabelbindern verstärkt, ein Griff mit Panzertape versorgt) herumzukommen.
    Eine stolze Ehrenrunde um den Borsigplatz drehen der Papa und die großen Brüder als BVB-Fans zur Not auch mit dem alten Gefährt, aber mit dem neuen schwarz-gelben Festwagen wäre es natürlich viel feierlicher.

  6.   johannao

    zu nice wär das!

  7.   marijke

    Es wird ein sonniges Mai-Mädchen.

  8.   Anke

    Für uns beginnt das Elternleben nächsten Juni. Eine wunderbare Vorstellung unserem neuen Familienmithglied in diesem Kinderwagen die Welt zu zeigen!

  9.   FabianH88

    Diese fröhlich-gelbe Abdeckung ist ja wie gemacht für den sonnenscheinarmen Winter. Wer darunter liegt, kann ja selbst nur ein kleiner Sonnenschein werden! Genau das würde ich mir für unser erstes Kind wünschen :)

  10.   Bobby Bobbse

    Das wäre doch mal ein Zeichen, um zu beginnen!

 

Kommentare sind geschlossen.