Gut möglich, dass aus einem Schreihals doch noch ein Sonnenschein wird, wenn er in diesem Kinderwagen von Bugaboo liegt
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der toskanischen Leckereien ist Zwischen-Traurigkeit-und-Fernweh (mit dem Kommentar vom 12.12. um 14:00 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Bugaboo
Ja, liebe Leute
Mein erster Volltreffer ist unterwegs ;-)
Ende Mai soll es soweit sein. Ich strahle innerlich und äusserlich. Das Bäuchlein wächst – zum Glück nur bei meinem Schatz.
Mit dem Bugaboo und viel Papa-Stolz den täglichen Spaziergang machen, was gäbe es schöneres!? Ich freue mich auf die Zeit zuhause!
Und wenn das Kind doch nicht aufhört zu schreien können die Farben zumindest den Eltern zur Gelassenheit verhelfen, indem sie sich an ihren letzten Strand- oder gar Schwedenurlaub erinnert fühlen.
oh, baby baby
HA, HA, HA; Eure Worte in Babys Ohr. :o) Meine Tochter ist so ein kleiner Schreihals und vielleicht geht Eure Voraussage ja in Erfüllung, wenn wir die kleine Lissy mit dem neuen Kinderwagen möglichst oft am Elbufer spazieren fahren. :o)
Die Wahrscheinlichkeit spricht allerdings dagegen, da die Schreihälse heute in der Überzahl sind, die beispielsweise die sogenannte Relativitätstheorie mit Wissenschaft verwechseln!
Mit unserem lang ersehnten Sohn Phileas in 80 Tagen um die Welt – Wäre es nicht wunderbar, wenn der Bugaboo mit dem Sonnendach so in die Geschichte eingehen würde?!
Heute vor fünf Jahren hatte ich das erste Date mit meinem bald Mann. Damals ein Freitag, der 13. Ich war ein bisschen skeptisch. Das hat sich dann aber schnell gelegt und jetzt erwarten wir ein Baby. Seitdem scheint mir die Sonne aus dem Gesicht, so glücklich bin ich. Der Kinderwagen würde das wunderbar widerspiegeln und unser Kind immer in warmes Licht tauchen.
:-)
Jesses, was sind das für komische Räder?
Oh, wie toll! Bei uns kommt Nummer 1 im März – und gelbe Dinge mögen wir besonders!