Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 13. Türchen

 

Gut möglich, dass aus einem Schreihals doch noch ein Sonnenschein wird, wenn er in diesem Kinderwagen von Bugaboo liegt

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der toskanischen Leckereien ist Zwischen-Traurigkeit-und-Fernweh (mit dem Kommentar vom 12.12. um 14:00 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Bugaboo

231 Kommentare

  1.   Sebbes

    Mehr Kinderwagen wagen.

  2.   Glückseltern

    Für diesen sonnigen Rolls-Royce unter den Kinderwagen spielen wir liebend gerne den Chauffeur. Glückliche Eltern, noch glücklicheres Baby!

  3.   Charlotten

    Wow der ist ja richtig stylish!

  4.   Olgaaaa

    Wow! Das wäre der perfekte Gewinn! Im April 2019 erwarten wir unser zweites Kind! :D

  5.   Raoul_Duke

    Dieses stylische Gefährt würde dann wohl mein Freund bekommen, der im Februar wieder mit etwas Kleinem dran ist. Fast zu nett für seinen Sohn. ;-D

  6.   Elisabeth

    Let the sun shine! Für diesen Rolls-Royce unter den Kinderwagen spielen wir liebend gerne den Chauffeur. Glückliche Eltern, noch glücklicheres Baby!

  7.   Flopsbox

    Der kleine Fahrer wartet schon sehnsüchtig auf einen stärkeren wagen ;)

  8.   Sandra

    Puh, Kinder… So richtig begeistern konnte ich mich bislang dafür nicht. Aber mit so einem schicken Kinderwagen sieht die Sache doch schon ganz anders aus…
    Und bis es so weit ist, würde ich den Wagen meinem tollsten Bruder als Dauerleihgabe für sein Juni-Baby zur Verfügung stellen.

  9.   kaivasch

    Anfang des Jahres kommt unser nächster Enkel. Der Wagen wäre eine tolle Hilfe und ein großartiges Geschenk für die Eltern, die kein Auto haben und deshalb den schicken Flitzer gut gebrauchen können. Natürlich fährt Oma gerne auch mal ne Runde mit dem Sportwagen um den Block!

  10.   Bilu

    Super Fahrzeug!

 

Kommentare sind geschlossen.