Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 13. Türchen

 

Gut möglich, dass aus einem Schreihals doch noch ein Sonnenschein wird, wenn er in diesem Kinderwagen von Bugaboo liegt

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der toskanischen Leckereien ist Zwischen-Traurigkeit-und-Fernweh (mit dem Kommentar vom 12.12. um 14:00 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Bugaboo

231 Kommentare

  1.   Juli

    Schön und praktisch! Hoffentlich macht der Bugaboo unser Leben bald etwas einfacher.

  2.   Heiter bis wolkig

    Als Frauenpaar stehen wir vor recht vielen Hürden, seit wir aus unserer Zweisamkeit gerne eine Familie machen möchten. Man könnte sagen, es ist trotz der wohlwollenden Umgebung, in der wir leben, ein Kampf. Da wäre es doch schön, wenn in der Adventszeit ein gutes Omen mal einfach so vom Himmel fallen würde.

  3.   Sina

    Ein befreundetes Pärchen würde sich darüber sehr freuen. Der Nachwuchs kommt im April zur Welt.

  4.   Jonimaccaroni

    Schade! Den Wagen hätte ich so gut gebrauchen können, wenn ich gestern den toskanischen Fresskorb gewonnen hätte. Damit hätte ich ihn prima ganz stolz durch die Nachbarschaft fahren können.
    Wenn ich ihn jetzt gewinne, würde ich ihn dann eben meinem Freund und seiner Frau schenken, die Nachwuchs erwarten. Ein Kind kann man in dem Wagen vielleicht auch transportieren und so steht er nicht ungenutzt herum, bis ich doch endlich mal einen Fresskorb gewinne.

  5.   Sinapengpeng

    Perfektes Timing!

  6.   käthe

    ist der schön! perfekt für unser baby!

  7.   Julia H.

    Der wäre großartig…

  8.   skhh

    schöner Flitzer für die Hamburger Innenstadt :)

  9.   DaMa

    Sonnig behütet ins neue Jahr, so könnte unser kleiner Neffe – geschlüpft vor 3 Tagen – sanft rollend das Glück der Welt erfahren.

  10.   Nina

    „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“…
    Von Generation zu Generation auf unseren Geburtskarten, so auch für das sehnsüchtig erwartete Christkind in unserer Familie.

 

Kommentare sind geschlossen.