Dieser feine Pullover der belgischen Designerin Valentine Witmeur heißt »Hangoverish«, soll also bei Kater helfen (und auch sonst)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kinderwagens ist Bodo (mit dem Kommentar vom 13.12. um 12:26 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Valentine Witmeur Lab
Gestern lange Weihnachtsfeier bei uns, mit Ragout, Spätzle und Rotkraut. Heute morgen um halb sieben wieder raus – Pausenbrote und Frühstück für die Kinder machen. Dann wieder ins Bett gefallen…jetzt höre ich den Mann mit Geschirr klappern und sollte ihm zu Hilfe eilen…ich komme nicht hoch! Liegt bestimmt daran, dass mir der passende Hangover-Pulli fehlt! Habt ein Einsehen, der Arme muss sonst alles alleine aufräumen!
Verstrickt und zugenäht! Mit dem Rotweinglas in der rechten Hand gibt es keine Flecken.
Bin ich Silvester hackendicht
Dann hat der Kater trotzdem Schicht
Wie es der Zufall will, bin ich verkatert. Klingt passend – ist auch so.
Geht auch ohne Hangover.
ein schönes Stück!
Ein Traum!
Die Farben von dem Pullover sind perfekt, um den tristen und dunklen Wintertagen die Stirn zu bieten. Zudem sieht er sehr kuschelig aus, sodass er einen bei den Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt schön warm hält.
Dieser Pulli bringt ordentlich Farbe in den grauen Winter!
Hat irgendwie was von Erdbeereis, Himbeereis und Zitronensorbet!