‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 15. Türchen

 

Die großartigen Magnum-Fotografien in diesem Buch ersetzen keine China-Reise – sie machen Lust darauf (Schirmer/Mosel)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Pullovers ist Elli (mit dem Kommentar vom 14.12. um 08:48 Uhr). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© Schirmer / Mosel

147 Kommentare

  1.   roterilex

    Lust darauf

  2.   Sibylle Tura

    Mit diesem wunderbaren Buch kann ich mit den Augen reisen und mich erfreuen an der chinesischen Kultur.

  3.   Martina

    Das wäre eine tolle Sache als Fan fernöstlicher Medizin wollte ich schon immer gern nach China

  4.   Michael Günther

    Das wäre ein klasse bildbuch als Vorfreude auf meinen Wunsch nach einer Reise ins Land der Chinesen

  5.   Be

    Ich würde es an einen Chinabegeisterten verschenken ;)

  6.   BananaMama

    da kommt Fernweh auf!

  7.   sabi

    „Koma“ und „Die drei Sonnen“ zeigen die dunkle Seite des Mondes. Mit diesem Buch käme Licht ins Dunkel.

  8.   Klaus Hirschberg

    Wer weiß, ob ich da jemals hinkomme … Das Buch macht aber Lust dorthin zu reisen

  9.   Gisi111

    Fotografie aus dem Land der Stille, stumme festgehaltene Augenblicke, möchte mich darin verlieren.

  10.   Klaus Hirschberg

    Wer weiß, ob ich da jemals hinkomme. Der Bildband ist ein Augenschmaus

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren