Servieren Sie Ihrer Amerika-skeptischen Verwandtschaft an Heiligabend doch einen Kürbis-Pie. Das Rezept steht in diesem Buch
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Sonnenbrille ist Nicky (mit dem Kommentar #113 vom 19.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© ZS Verlag
Das wäre für eine gute Freundin: sie mag Kochbücher, auch wenn sie nie nach Rezept kocht. Ich verstehe sie.
Kochen gegen Trump! Der protest des 21. Jahrhunderts…
Da ich momentan nicht reisen darf, wäre das eine wundervolle Alternative :)
Ich habe amerikanern immer unterstellt, kulinarisch auf dem Niveau von neanderthalern zu sein. Da dieses Buch sehr umfangreich wirkt, muss diese Einschätzung unzutreffend sein. Davon würde ich mich gerne überzeugen.
Das wäre mal ne echte Herausforderung
Das müssen wir unbedingt haben, damit wir unserem Kleinen (3 Jahre) alles nachkochen können, was wir auf unserer Reise letztes Jahr gegessen haben.
Schmeckt das?
noch ein Band für meine Sammlung, und ein notwendiges Update, vergleichendes kochen von 1890 bis 2009 bisher, Zeit und Geschmacksreise, würde 2019 einen ganz neuen Geschmack geben, vielleicht.
Make my kitchen great again. :D
Pumpkin-pie wollte ich schon immer einmal ausprobieren! Es könnte nur schwierig werden die Familie davon zu überzeugen, aber der Herausforderung stelle ich mich gerne!