
Mit diesem Picknickkoffer von WohnGeist will man nicht auf den Sommer warten – warum also nicht mal im Wohnzimmer picknicken?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kochbuches ist Ankalanka (mit dem Kommentar #6 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© René Rickli/Wohngeist
bin dabei
Hübsches Teil, und alles so schön aufgeräumt.
Damit punkte ich bei der nächsten Radtour.
Also ich nähme auch 3 davon: einen für meinen Vater, der mit seiner Freundin fleissig durch das Umland radelt und bei seinen Tagestouren dann auf der Picknickdecke einkehren kann; einen für die Schwiegereltern, die ihre selbstgezogenen Gartenerzeugnisse dann direkt vor Ort verkosten können (nichts geht über regional und bio) und einen für meinen Göttergatten, der mir damit entweder beim Lapplandurlaub im selbstgebauten Iglu einen frisch aus dem Eisloch geangelten Fisch kredenzt oder damit zuhause das Frühstück im Bett serviert.
Da würde ich liebend gerne mit picknicken!
Ich liiiiieeeebe picknicken!
Picknick einmal stilvoll – wir werden es lieben.
Tolles Set
Wunderbares Teil
Mit dem Köfferchen aus Nussbaumholz setz‘ ich mich im Sommer an den Elbstrand, ess mein Lunch und guck den Schiffen zu. Das ist ja mal stilvoll. :o)
ui cool!