
Mit diesem Picknickkoffer von WohnGeist will man nicht auf den Sommer warten – warum also nicht mal im Wohnzimmer picknicken?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kochbuches ist Ankalanka (mit dem Kommentar #6 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© René Rickli/Wohngeist
Was für ein wunderbarer Gewinn!
Seitdem wir einmal ob chaotischer Küche und Prüfungsstress pragmatisch im Wohnzimmer auf der Erde gegessen und es „Picknick“ genannt haben, denkt unser fast Dreijähriger, Picknick sei jede Mahlzeit, die eben nicht am Tisch stattfindet – ob auf dem Weg zur Kita oder im Bahnhof auf dem Weg zur Oma. Mit diesem Picknickköfferchen würde ich ihn im Frühling gern auf einen Ausflug mitnehmen und ihm zeigen, wieviel mehr Picknick wirklich ist.
Endlich mal keine Plastikbecher, sondern tolles Design. Ist der Koffer schöner oder sein Inhalt? Ich kann mich nicht entscheiden…
Wohnzimmer-Picknicks erfreuen sich auch in unserer Familie größter Beliebtheit. Mit diesem Koffer bekäme diese Tradition noch eine ganz neue Qualität ;)
Damit kann ich mich noch mehr auf den Sommer freuen.
Das würde mich sehr freuen
„Der genießt wahre Muße, der Zeit hat, den Zustand seiner Seele zu fördern.“
Henry David Thoreau
Dieser Picknickkoffer wäre dabei eine wunderbare Unterstützung.
. . . ich picknicke gern mal im Wohnzimmer! – Sehr viel lieber aber zukünftig mit dem WohnGeist gemeinsam . . .
Toller Inhalt! Ich würde mich sehr freuen
Auf dem Teppich bleiben.