Mit diesem Picknickkoffer von WohnGeist will man nicht auf den Sommer warten – warum also nicht mal im Wohnzimmer picknicken?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kochbuches ist Ankalanka (mit dem Kommentar #6 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© René Rickli/Wohngeist
Was wohl in den weißen Töpfchen ist? Darf ich mal nachschauen?
Bin gern dabei, sowas schickes kann man immer gebrauchen :) Würde unser Drinnen-Picknick auf jeden Fall aufwerten!
Liebe Grüße,
Michaela
Es wäre bestimmt lustig, wenn ich meine (erwachsenen) Kinder bei ihrem nächsten Besuch, also demnächst, zu einem Picknick in der Wohnung einladen könnten. Vermutlich würden sie den Kopf schütteln, aber wir würden uns alle freuen.
Leben wie Gott in der Schweiz
Komm liebe Zeit und mache, die Weihnacht wieder schön, und lass mir fern vom Bache, den Picknickkorb zugehn. Wie möcht ich doch so gerne, den Korb bei mir sehn. Ach liebe Zeit wie gerne, im Wohnzimmer picknicken gehn!
Designerpicknick – here we go!
Oh yeah :)
Ich wollte schon immer einen picknickkoffer!
Das wäre ein tolles Geschenk für meine frischverheiratete Nichte und ihren kochbegeisterten Mann – exquisite Picknickzeit im Garten, wenn das Baby denn schläft.
Sehr edle Ausführung, damit kann ich mir gut vorstellen zu picknicken.