
Mit diesem Picknickkoffer von WohnGeist will man nicht auf den Sommer warten – warum also nicht mal im Wohnzimmer picknicken?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kochbuches ist Ankalanka (mit dem Kommentar #6 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© René Rickli/Wohngeist
Wow: Romantik (Teelicht), Hygiene (Zahnstocher), Präzision (Schweiz) und Egozentrik (nur 1 Löffel, aber 2 Gabeln) – mehr geht nicht für unser tägliches Wohnzimmerpicknick!
Klasse, das hätte ich gerne :)
Das erste gemeinsame Picknick vor 35 Jahren an der Burg Eltz war der Start in eine noch immer lebendige Liebesbeziehung. Die Leidenschaft fürs Picknicken ist mit drei Kindern noch größer geworden – aber auch chaotischer.
Jetzt – kurz vor dem Rentenbeginn, würde dieser Koffer unser Picknickniveau deutlich steigern in Richtung Eleganz, Ordnung, Schönheit. Eine Erfahrung, die ich liebend gerne mit meinem Mann teilen würde.
nett nett
Voll das schickimicki Picknick Set. Mega, passt zu meinem schickimicki Freund!
Falls ich gewinne, werde ich dieses Jahr für meine Verwandten ein Weihnachtspicknick veranstalten, dann bleibt immerhin die Küche sauber.
Bereit für’s Picknick – Salat von der Wiese, Wein aus der Flasche!
Ein Picknickkorb und der Sommer kann kommen.
Ich liebe Picknick
clevere Idee