Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2018: 21. Türchen

 

Mit diesem Picknickkoffer von WohnGeist will man nicht auf den Sommer warten – warum also nicht mal im Wohnzimmer picknicken?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Kochbuches ist Ankalanka (mit dem Kommentar #6 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

© René Rickli/Wohngeist

250 Kommentare

  1.   Sibel

    Der Teppich ist ausgerollt und der Wein kalt gestellt. Es kann losgehen… wenn ich den Koffer öffnen darf….

  2.   Judith Antonia

    Das schreit nach einer Neuauflage eines legendär gewordenen Picknicks in meinem Studentenzimmer. Aus verschiedensten Gründen schafften eine Freundin und ich es den ganzen Tag nicht, endlich rauszukommen und los zu wandern, weshalb unser Picknick (Brezeln und Cabanossi) schließlich auf dem Boden meines Zimmers veranstaltet wurde. Es wurde schließlich so laut und lustig, dass auch meine Mitbewohner daran teilhaben wollten und eigentlich warten wir alle schon seit Jahren auf eine Neuauflage. Diesmal mit etwas mehr Stil.

  3.   Johanna

    In unserem alten Haus sind die Temperaturen manchmal so kalt, man fuehlt sich fast, als wuerde man draussen essen. ;)

  4.   Adventsstern

    Der nächste Sommer kommt bestimmt! :-)

  5.   Uter

    Das wärs mal wieder…. Picknick im warmen Bett mit Salat und Brotzeit. Schguuuaaad

  6.   Varlas

    Bei dem momentanen Schmuddelwetter ist es vielleicht nocht nicht so angebracht, aber sobald der Frühling erwacht, wäre das Set eine großartige Ergänzung für die Wanderungen mit meiner Freundin. :)

  7.   Gisi111

    Picknick im Wohnzimmer bei dem erwarteten Klimawandel eher nicht. Ich befürchte wir werden im Januar die Decke im frischen Gras ausbreiten können, auf Regen wartend.

  8.   Gisi111

    Picknick im Wohnzimmer bei dem erwarteten Klimawandel wohl leider eher nicht. Ich befürchte wir werden im Januar die Decke im frischen Gras ausbreiten können, traurig aber auch sehnsüchtig auf Regen wartend.

  9.   Katharina

    Picknick unter dem Tannenbaum – schöne Vorstellung :)

 

Kommentare sind geschlossen.