
Von drauß’ vom Walde kommen diese Blumen, gebunden von Bloomon, das ein Abo für sechs Sträuße verschenkt.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kalenders ist Ernie (mit dem Kommentar #15 vom 22.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
© Bloomon
Überredet. Ich nehme die sechs Sträuße.. :)
Blumen , die schönste Sprache der Welt
Durch die Blume sprechen.
Die Tage werden wieder länger, der Frühling naht …
Vielen Dank, wie lieb von Dir!
Tröstliche Grüße von der Südhalbkugel: Seht, seht, es kommen auch wieder hellere, wärmere Zeiten!
Vielen Dank, wie lieb von Dir!
Da wird sich aber jemand freuen…
Für Blumenarrangements aller Art habe ich zwei linke Hände. Vor Jahren habe ich mal einen Adventskranz gebunden. Der sah aus, als sei er gerade aus dem Bett gekrochen und habe noch keinen Kamm gesehen. Kein schöner Anblick!
Um so mehr würde ich mich über die feinen Sträuße von Bloomon freuen. Wer weiß: Vielleicht dienen die ja als Inspirationsquelle und lassen mich noch zur Dekoqueen werden!
Heute schreibe ich kein Gedicht, aber auch kein Pamphlet oder eine Lügengeschichte sondern die Wahrheit: Meine Mutter ist Abonnentin der „Zeit“ seit ca.1962, heute 91 und dement seit 12 Jahren, kann also auch nicht mehr lesen, sprechen, kaum etwas. Die „Zeit“ lesen wir, die Kinder, ich nehme immer das Magazin mit. Ich schaffe es nicht mehr, sie zu pflegen, aber sie bekommt von mir einmal pro Woche Besuch und Blumen- von Lidl, Netto oder dem Vietnamesen .
Ich möchte auch mal ein Blumenabo(dann gebe ich ihr auch was ab, versprochen).