‹ Alle Einträge

ZEITmagazin International feiert „Faces of Tbilisi“

 

Die neue Ausgabe der International Issue des ZEITmagazins ist erschienen. Das Covermotiv „Faces of Tbilisi“ wurde für einen besonderen Abend und eine besondere Stadt produziert. Am Samstag, den 05. Oktober haben ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend und Fotograf Patrick Bienert die neue Ausgabe in der Hauptstadt Georgiens Tiflis präsentiert. Nach Launchparties in Paris, New York, Amsterdam, Mailand und London ist Tiflis nach Riga die zweite Stadt in Osteuropa, in der die International Issue des ZEITmagazins vorgestellt wurde. In diesem Sommer war Amend mit dem Fotografen einige Tage dort, Bienert reist seit einigen Jahren schon regelmäßig in die Stadt und fotografiert dort. Die International Issue zeigt seine Bilder auf 20 Seiten. Die Feier fand im Club Noble Savage statt, den der Berliner Till Harter eine Woche zuvor eröffnet hatte. Er liegt mitten in der Stadt im ehemaligen sowjetischen Kulturzentrum. Die International Issue ist bestellbar unter international@zeit.de.

Patrick Bienert, Christoph Amend

Till Harter

DJ Hazy Pockets

Anano Bakradze, Christoph Amend

Friederike Schultz, Till Harter

Nina Raftopoulo, Christoph Amend, DJ Hazy Pockets

Nina Gvatua

Nina Raftopoulo

Fotos: © Clemens Porikys

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren