Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 1. Türchen

 

Sie können nicht skaten? Dieser elegante Schalenkoffer von Floyd schon: Er gleitet auf originalen, knallroten Skateboardrollen

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

© Floyd

332 Kommentare

  1.   forscch

    Sorgfältigste Wahl der Begleitbekleidung dringendst erforderlich!

  2.   Angela

    Whuuuuuuuuuuuuuusch whoaaaaaaaaaaaaaa.
    Mein Koffer.

  3.   Michael

    Skaten und reisen sind mein Leben 😁

  4.   Ella

    Liebes Zeit-Team,

    ein toller Koffer. Nachdem mein Koffer, der schon über 20 Jahre alt ist, fast kaputt ist, wäre dies ein toller Nachfolger. Danke.

    Viele Grüße

    Ella

  5.   Steffi

    Wäre ein schönes Geschenk für meine Schwester, die mich immer mit einem alten zerfledderten Trolley besucht, den sie mal als Prämie für das Abonnement eines Magazins erhalten hat.

  6.   Alantoli

    Gern dabei

  7.   Simone Falkner

    Ich habe den passenden roten Mantel zum Koffer. Wäre wirklich heiter und glücklich diesen eleganten Schalenkoffer zu gewinnen. Übrigens lese ich „Die Zeit“ in Österreich…. Rot-weiß-Rot, der Koffer passt sowieso zu mir ….

  8.   Scarlatti

    Ich habe keinen Koffer in Berlin! Please help me.

  9.   Simone

    Ich habe zwar noch keine passende Reise für den Koffer, aber viele Ideen wohin ihn seine roten Rollen zuerst führen könnten: Tel Aviv? Italien? New York?
    Ich glaube, dass er überall eine gute Figur abgibt.

  10.   Rowdy

    Bestimmt auch als Skateboard zu verwenden….

 

Kommentare sind geschlossen.