Auf diesem Teppich von The Knots bleibt man gern – er wurde in Afghanistan von Hand geknüpft
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Schals ist Chattesie (mit dem Kommentar #72 vom 03.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© The Knots
Welch wunderbares Teppichlein. Tatsächlich kann ich nicht die Spur rechtfertigen, warum ausgerechnet ich den verdient habe. Kreativ-lustige „fliegender Teppich“-Wortspiele sind schon zur Genüge gefallen. Bleibt also nur die Feststellung, dass ich den einfach sehr schön finde.
Zwar nicht auf einem fliegenden Teppich, aber dennoch mit wehenden Fahnen ist das Schwesterlein kürzlich nach Bremen gezogen. Und während Aladdin und seine Yasmin im benachbarten Hamburg gemeinsam um die Welt fliegen, trennen uns nun hunderte von Kilometern. Die kann ein Teppich natürlich nicht überbrücken. Aber er kann im neuen Zuhause Behaglichkeit schaffen und den Schwestern außerdem ein wunderschönes Plätzchen für den nächsten Kaffeeplausch bieten ❤ Vielleicht sogar zur Musik von Aladdin? »Träume werden nun wahr«..
Schönes Stück. Über zehn verschiedene Farben, und keine zuviel. Das schafft sonst nur die Natur.
Wäre ideal als Spende für einen Weihnachtsbazar!
Schöner Teppich, würde unsere Lesecke noch einladender gestalten.
Nie wieder seekrank!
Bei so einem schönen Teppich entspannt man sich sofort. Vor allem die Augen.
Fast zu schön um darauf zu gehen. Aber sicher sehr angenehm zum Meditieren.
Ach, dieser wunderschöne Teppich würde mir wenigstens das Gefühl geben, dass es im WG-Zimmer warm und wohnlich ist…
Der sieht aus als sollte es meiner sein. Wunderschön!
Neeee… hört mal auf, sowas schönes, ich bekomme eine Krise, brauche ich ganz ganz dringend für den farblosen Dezember !!!