Auf diesem Teppich von The Knots bleibt man gern – er wurde in Afghanistan von Hand geknüpft
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Schals ist Chattesie (mit dem Kommentar #72 vom 03.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© The Knots
Als ob mein Kommentar von gestern erhört worden wäre, kommen jetzt die Farben ins Spiel, wunderschön!
Dieser Teppich, ach wär er mein, darauf dürft ich einfach sein: wälzte mich mit Mann und Maus – Platz wär auch für die Teppichlaus.
Ferne,Fremde,Frauen – ihre Arbeit, ihr Geschick über Jahrhunderte erhalten sie Lebensunterhalt und Kulturelles Erbe aufrecht- so unglaublich stark, so tiefgründig schön!
Im Januar Haus gekauft, ganz viel (kern)saniert mit zwei kleinen Kindern, schwanger, Einzug im Oktober, neuer Erdenmensch im November, rundum glücklich, zufrieden und geschafft. Kleines i-Tüpfelchen wäre dieser wunderschöne Teppich auf der neuen Holzdiele:)
das wäre ein toller Akzent zu unserem grauen Sofa
Wunderschön!
Ein kleines Kunstwerk!
Wunderschön,dieser Afghane…
Da bräuchte ich mir keine Knoten mehr ins Taschentuch machen :-)
Wow, ein Traum…
Diese leuchtenden Farben und die liebevolle Handarbeit des Teppichs sind wie gemacht für mein Lesezimmer. Damit würde es noch schöner und meine Katzen hätten auch ein neues Plätzchen. :o)