Auf diesem Teppich von The Knots bleibt man gern – er wurde in Afghanistan von Hand geknüpft
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Schals ist Chattesie (mit dem Kommentar #72 vom 03.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© The Knots
Ich besitze noch keinen Teppich. Das Muster dieses Teppichs aus Afghanistan spricht mich sehr an, – wäre überaus passend in der psychoanalytisch orientierten Psychotherapiepraxis, die sich gerade konstituiert…
Ein wunderschöner Begleiter für die Wohnung!
Ich möchte mich meinem Vorredner Bartleby anschließen: I would prefer Knots, too.
Endlich wieder reisen ohne Flugscham!
Ob Mohammadi oder Aqche: Hauptsache der Teppich fliegt zu uns!
Dieser Teppich käme wirklich sehr „gelegen“! Wir sind gerade auf der Suche nach einem, der den Holzboden in unserer neuen Wohnung zu schützen vermag. Im Muster erinnert er mich an einen, den meine Großeltern im Wohnzimmer hatten, doch die Farben sagen mir hier schon wesentlich mehr zu.
Ein schönes Erinnerungsstück – vielleicht auch wieder für die nächste Generation sodann?
Dieser herrlich schöne Teppich würde so wunderbar in unser kleines Lesezimmer passen, auch wenn sich meine Oma wünschte es würde ein Kinderzimmer. 🌈 Daumen drücken 😍💝
Auf dem Teppich bleiben, um träumend durch die Lüfte zu fliegen – ein Traum, erst Recht im eigenen Zuhause. Ich würde mich sehr freuen …
Der heutige Gewinner steht doch schon in diesem wunderschönen Preis: Tepp-ich!!!
Mit diesem fröhlichen Kelim könnten wir unsere Enkelkinder auch bei Regenwetter schaukeln.