Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 6. Türchen

 

Keinen Kaffee im Haus? Mit dem »Roaster’s Choice«-Abo der Berliner Röststätte bekommt man sechs Monate lang zwölf 250-Gramm-Tüten bester Bohnen geliefert

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Etuis ist Jogipogi (mit dem Kommentar #193 vom 05.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Tai Lückerath

366 Kommentare

  1.   dawin

    Perfekt um mich durch die letzte Phase meiner Doktorarbeit zu kämpfen!

  2.   Gisi111

    Ein Kaffeeabo zum Die Zeitabo ist perfektes Duo

  3.   Paula J.

    Ein Kaffe-Abo?! Mega!

  4.   sixofsix

    oh Kaffee!! Und man/frau muss nicht selbst ans Einkaufen denken – wunderbar. Als Einkaufslistenschussel würde mir das unheimlich helfen – morgens in die Gänge zu kommen :-)

  5.   Riotqueen

    Bevorzugt mit Milch und Zucker

  6.   tirri

    Sechs Monate lang zwölf 250-Gramm-Tüten wunderbaren Kaffees! Da könnte ich vielen Kaffeegästen bei mir eine Freude machen, zuerst an meinem Küchentisch, und dann auch noch, mit dem nächsten Päckchen, zum Geburtstag. Das Geschenk würde Kreise ziehen – so, wie wenn ein Tröpfchen Milch in die Kaffeetasse fällt.

  7.   Frieda2014

    Kaffee: Mein Betriebssystem ;)

  8.   Susanne E.

    Als passionierte und überzeugte Kaffeetrinkerin, die gerne und viel arbeitet, hätte ich für gute Kaffeebohnen durchaus Verwendung….

  9.   Bali Girl

    Seit kurzem beschäftige ich mich etwas mehr mit dem Produkt Kaffee und seiner Zubereitung, mahle Bohnen selber und probiere mich durch diverse Sorten. Vielleicht finde ich meinen Lieblingskaffee bei der Berliner Röststätte. Das wäre ganz wunderbar! Ich würde mich sehr freuen!

  10.   Johannes

    Wunderbarer Gewinn, es geht doch nichts über einen guten Kaffee. :-)

 

Kommentare sind geschlossen.