Keinen Kaffee im Haus? Mit dem »Roaster’s Choice«-Abo der Berliner Röststätte bekommt man sechs Monate lang zwölf 250-Gramm-Tüten bester Bohnen geliefert
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Etuis ist Jogipogi (mit dem Kommentar #193 vom 05.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Tai Lückerath
Neuen Kaffee auszuprobieren ist immer wieder eine Bereicherung!
Lecker-dann sind unsere Karten-Spiel-Nachmittage im Winter gerettet. Mein Bruder vergißt nämlich immer, ‚mal eine Tüte mitzubringen.
Kaffee
Braunes Lebenselixier
In meiner Tasse
Kaffee Abo der Zeit
Freude
Ich spüre schon die Aromen durch meine Nase schwabern…
ohne Kaffee geht nix! Bitte gerne her damit!
Kaffee als Luxusgetränk
Mein Morgen Morgen Tee ist leer, da wünsch ich mir nen Kaffe her.
Letzte Woche war ich irgendwie schlecht drauf, ich war schlapp und eine richtige Miesepetra. Der Grund: ich wollte mal eine Weile auf Kaffee verzichten. Als mir dann bewusst geworden ist, dass ich „Kaffeeabhängig bin“, wurde meine Laune noch schlechter.
Aber warum sollte ich eigentlich verzichten? Kaffee schmeckt mir richtig gut und sorgt bei mir für Ausgeglichenheit. Das alles hat natürlich auch positive Auswirkungen auf mein Umfeld, denn wer möchte schon mit einer Miesepetra zusammen wohnen?
Ich habe also beschlossen, nicht mehr zu verzichten! Dieses Paket würde meinen Entschluss nur noch bestärken!
Da macht das* Kaffe ans Bett bringen *noch mehr Spaß!!!
das wäre perfekt für meine neue Kaffeemaschine!