Keinen Kaffee im Haus? Mit dem »Roaster’s Choice«-Abo der Berliner Röststätte bekommt man sechs Monate lang zwölf 250-Gramm-Tüten bester Bohnen geliefert
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Etuis ist Jogipogi (mit dem Kommentar #193 vom 05.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Tai Lückerath
Delicious jitter-water gets me going.
Es gibt wenig Schöneres, als zuhause Kaffee aus der French Press mit Freunden zu teilen! Oder eben einfach auch alleine zu trinken. Das Roaster‘s-Choice-Abo würde jedenfalls für den nötigen Vorrat an Kaffee sorgen.
Bin neugierig auf den Kaffee der Berliner „Röststätte“ – als eingefleischter Espressotrinker greife ich bislang zu italienischen Sorten. Aber es soll ja inzwischen auch in unserm Land prima Espresso geben. Davon ließe ich mich gerne ein halbes Jahr täglich überzeugen – mit Genussgarantie!
Kaffeeliebe!
Das klingt großartig!
Her damit, damit der Start in den Tag gerettet ist.
Super – das würde meinen Verbrauch an Kaffeebohnen zur Hälfte decken …!
Eeeendlich genug Koffein im Haus!
Perfekt für den Schichtdienstleistenden 🧟♀️ 😁
Ohh wie toll! Ein guter Cafe am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!
Das Kaffeeabo würde perfekt zu unserer Siebträgermaschine passen, die freut sich über frische, gute Bohnen und wir uns über den Espresso der den Tag gut starten lässt :))
Das wäre ein toller Gewinn für meinen kaffeebegeisterten Mann.
Morning has broken
Mr. Coffee has spoken
The familiar wake-up call
sings to my ears
I wake up with a shrug
To the floor with a thud
Where in this hellhole is my coffee mug?
I can now face the day
on legal speed