Keinen Kaffee im Haus? Mit dem »Roaster’s Choice«-Abo der Berliner Röststätte bekommt man sechs Monate lang zwölf 250-Gramm-Tüten bester Bohnen geliefert
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Etuis ist Jogipogi (mit dem Kommentar #193 vom 05.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Tai Lückerath
Perfekt für unsere neue Kaffeemaschine
Guten Morgääähhhhn! Erstmal ein Espresso-Martini und dann kann die Afterhour-Party weitergehen
Es geht nichts über einen… zwei… drei… gute Kaffees pro Tag ….
Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
Um ganz ehrlich zu sein:
Ich bin mittellos und müde.
Oh, das passt perfekt zu der Kaffeemühle auf meinem Wunschzettel! :) Wie gerne würde ich mit dem herrlichen Geruch feinster Kaffeebohnen in der Nase und etwas etwas so köstlich Warmem im Bauch in den Morgen starten – und damit der einschläfernden Dunkelheit und Kälte trotzen, die mich umgeben, wenn ich mich in aller Frühe aus dem Haus schleiche…
Endlich mal ein Türchen, das mich die Bohne interessiert und nicht nach einer fiesen Abofalle riecht, sondern nach köstlichem Kaffee.
Kaffee zum Wachwerden, zum Durchhalten, wenns mal wieder einen langen Arbeitstag gibt, zum Entspannen beim Nachmittagskränzchen, Starken Kaffee nach einem gutem Essen……. einfach tausend Gelegenheiten , guten Kaffee zu geniessen. Ich liebe Kaffee !
Magst Du morgens nicht mehr gähnen
– Will ich grad mal hier erwähnen –
Schnappst Du entweder frische Luft
Oder freust Dich auf den Kaffeeduft
Sollt‘ auf eines ich verzichten
Ist’s der Kaffeeduft mitnichten
Heute: Kaffee an der Raststätte und weiter über die Autobahn hetzen.
Morgen: Kaffee von der Röststätte und heiter durch den Tag schweben.
Nach einem guten Kaffee verzeiht man sogar den Eltern.
Oscar Wilde (1854 – 1900)