Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 7. Türchen

 

Mit dieser Karte kann man ein Jahr lang die ganze Familie (zwei Erwachsene und alle Kinder unter 18) in 34 Frankfurter Museen schleppen (museumsufercard.de)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kaffee-Abos ist Desideria (mit dem Kommentar #51 vom 06.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Kulturamt Stadt Frankfurt

147 Kommentare

  1.   Merlin

    Museen ideale Leseorte

  2.   Learot

    Mein 16jähriger Sohn freut sich schon riesig…

  3.   Peaceloveteddy

    Perfekt!
    Da ist der Museumsbesuch gesichert

  4.   Klaposo

    … damit der gemeinschaftliche, weihnachtliche Museumsbesuch im Frankfurter Goethehaus kein Unikat bleibt, würde ich gerne der Familie meines Patenkindes und seines Bruders gerne die Museumskarte schenken – dann heißt es für sie demnächst „Sonntags ins Museum“ und an 34 Wochenenden spannende Erkundungen genießen.

  5.   Xuligan

    Eine Jahreskarte für Museen ist Gold wert und eine gute Erinnerung dass das Leben nicht nur aus Arbeit und Arbeitssuche (in meinem Fall) besteht. Einfach jedes Mal in eine andere Welt eintauchen – mal Geschichte, mal Kunst – ein Traum!

  6.   Pocafan

    Es wäre doch ein Zeit-Verbrechen, wenn ich nicht in meinem Sabatjahr den Freiraum für diverse Museumsbesuche nutzen könnte. Wenn sie sich jetzt fragen Wird das was? Muss ich Unter Pfarrerstöchtern wohl ausrufen. Jetzt ist doch wohl Alles gesagt.

  7.   Carlos

    Ohne Kunst ist alles nichts, oder?

  8.   Pierre

    Na dann versuch ich auch mal mein Glück.

  9.   Mikalu

    Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit, wusste schon Karl Valentin. Mit der Artcard frankfurt würde ich mir aber die Arbeit machen und nach Frankfurt fahren.

  10.   zeus1000

    Ein wunderbarer Preis, ein ganzes Jahr in verschiedene Museen in FRA zu können :o).

 

Kommentare sind geschlossen.