Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 8. Türchen

 

Faulenzen wie ein Elitestudent: Der Farbton dieser Decke aus Lammwolle und Kaschmir von Begg & Co. heißt „Harvard“

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Museumsufercard ist Petruschka (mit dem Kommentar #11 vom 07.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Begg & Co.

430 Kommentare

  1.   Muun

    Wunderschön <3

  2.   Mareike

    Ein wahrer Farbtraum 🧣

  3.   KORA

    Liebes Zeit-Magazin,

    die Decke sieht einfach sooo gemütlich aus und außerdem liebe ich diesen helleren Rotton.Richtig toll!

    An alle einen schönen 2. Advent.

  4.   Methusalem

    Mein tiefsitzendes Trauma: Ein Studium in Harvard konnte ich mir nicht leisten. Diese Decke wird mich versöhnen.

  5.   Frau Stern

    Für ein selbstbewusstes „Komm unter meine Decke!“

  6.   kaivasch

    Wollig-weich und wonnig-warm, diese Decke hat viel Charme… und wäre perfekt geeignet für die Vorlesestunde auf meinem Sofa, je einen Enkel rechts und links von mir und wir drei wohlig gemütlich eingehüllt in dieses schöne Exemplar.

  7.   Sasa

    Ein wunderschöner Schal. Die Farbe ist natürlich perfekt für den manchmal trostlosen Winter und bestimmt ist er auch super flauschig.

  8.   SibylleW

    Will mich auch mal wie eine Studentin fühlen 😀

  9.   tantevon8

    was für eine farbe!

  10.   Noraa

    Wunderbare Farbe! Und wie weich sie ist, kann ich mir nur vorstellen…

 

Kommentare sind geschlossen.