Faulenzen wie ein Elitestudent: Der Farbton dieser Decke aus Lammwolle und Kaschmir von Begg & Co. heißt „Harvard“
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Museumsufercard ist Petruschka (mit dem Kommentar #11 vom 07.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Begg & Co.
Gern dabei :)
Ich ich ich 😀
Ein Kommentar in letzter Sekunde – das war knapp: weil heute ein ziemlicher Katertag nach einer tollen Geburtstagsfeier ist! Und ich würde mich gerade wahnsinnig gern mit dieser Decke direkt wieder zurück aufs Sofa legen. Die Farbe hilft sicher gegen Kater und Winterblues.
Schön!
Nicht Harvard, sondern Tübingen, die Decke nähme ich trotzdem…
Rot wir Rosen, doch nicht mit Dornen,
sondern warm und kuschelig weich.
Da läge ich gerne drunter und gerne noch jemand dabei!
Kuschlig wie ein Pelz, warm wie eine Katze, rot wie die Liebe
Oh nein, fast werd ich rot vor Wut, den Blog vor lautet Plätzchenbacken, Nachhilfe und Kindergeburtstag verpasst zu haben :-( :-(
bin dabei !
Keep calm and carry on
Sehr gerne möchte ich diese Decke für eine sehr engagierte Englischlehrerin gewinnen, die in jedem Jahr seit 25 Jahren in der Adventszeit privat eine Crash-Tour nach London für Schülerinnen und Schüler und deren Eltern organisiert. Und zwar reist die Gruppe Freitag abends um 20 Uhr mit dem Bus ab, verbringt Samstag den Tag in London und abends geht es wieder zurück, sodass man den Sonntag wieder im Kreise seiner Lieben verbringen kann.
Die Begeisterung für die englische Lebensart und Kultur, die diese Lehrerin auf der Fahrt verbreitet, ist einfach ansteckend. Und für 54 € für jeden erschwinglich.
Diese schöne Decke wäre ein tolles Dankeschön für ihr Engagement, könnte ihr auf den weiteren Fahrten im Bus und auf der Fähre nachts gute Dienste leisten und ihr vor allem die Wartezeit bis zur nächsten Londonfahrt verkürzen.
In England gewinnt man ja eine Stunde Zeit bei der Überfahrt, so dass es dort erst 14:40 Uhr ist – und ich noch rechtzeitig für die Berücksichtigung bei der Gewinnausschüttung am Adventskalender wäre. Hoffentlich zeigt sich die Zeitjury so weltoffen.
Ansonsten beruhige ich mich mit dem englischen Lebensmotto:
Keep calm and carry on, das ich gerade am Wochenende erleben konnte und so beruhigend fand.