‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 9. Türchen

 

Beim Friseur Marlies Möller (in Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Palma de Mallorca) kann man einen „Beauty Day“ inklusive Bera- tung, Haarschnitt und Maniküre verbringen

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Decke ist Alexa (mit dem Kommentar #396 vom 08.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Marlies Möller

230 Kommentare

  1.   KatiM

    Nicht schlecht!

  2.   Willi

    Yes, make me pretty!

  3.   sixofsix

    wow, jetzt wollt Ihr uns aber wirklich aufbrezeln – ich mach doch glatt mit

  4.   forscch

    Marlies, ich komme!

  5.   Johannes

    Schönes Ding, da stünde dann wohl mal ein Urlaub in Hamburg an. ; )

  6.   Hubert

    Ich bestehe darauf, selbst zu gehen!
    Muss ich dann vor Frau und Töchtern wohl geheim halten!

  7.   KORA

    Liebes Team vom Zeit Magazin,
    ich glaube alle, aber wirklich alle Menschen in meinem näheren und sogar weiteren Umfeld würden mir zustimmen, wenn ich sage, dass ein neuer Haarschnitt keine gar so schlechte Idee wäre. Eigentlich schon immer, aber besonders in meiner aktuell fortwährenden Elternzeit neige ich schnell zum Verloddern. Keine Ahnung, ob das an meiner Herkunft vom Bauernhof liegt oder einfach ganz fest und tief in meinen Charakterzügen verankert ist, jedenfalls wäre ich ein bestimmt gutes Vorher/Nachher-Modell.

  8.   Michael

    Meine Freundin würde sich freuen und ich lese derweil „Die Zeit“.

  9.   zeus1000

    Marlies Möller! Das ist ein wunderbarer Gewinn um sich mal wieder rund um wohl zu fühlen. Wie schön es wäre…

  10.   buchstabenkasper

    Bad Hair day!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren