Der fantastische Soundtrack des jüngsten Tarantino-Films »Once Upon a Time… in Hollywood« wird noch fantastischer, wenn man ihn auf Schallplatte hört
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des »Beauty Days« ist Carmen Bülck (mit dem Kommentar #37 vom 09.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Sony Music
die würde ich gerne hören
…und ich hab‘ sogar einen Plattenspieler!
oh wie fein
wow cool, die soundtracks von tarantino-filmen sind immer klasse!
Zutaten für einen entspannten Couchabend:
1. Couch
2. Schallplattenspieler
3. Soundtrack eines Tarantino Films
Es wäre ein Traum
Ein toller Anlass mir einen Plattenspieler zu Weihnachten zu wünschen.
Sehr schöner Film :)
Tarantino-Filmen wird ja gemeinhin vorgeworfen amoralisch zu sein. Von seinem letzten weiß ich das Gegenteil, Versöhnung zu berichten:
Nach dem Film wusste ich, ein entschiedender Fahrradfahrer, dass wenn Autos (zumindest in Städten) erstmal von den Straßen verbannt wären, selbst ich sie vermissen würde!
Freilich, auf meinem Fahrrad werd ich die Platte nicht hören können, aber zu meinem Trost können das die Autofahrer auch nicht..
Die Platte ist genau das Richtige für meinen Mann. Er hat vor kurzem seinen Uraltplattenspieler aus dem Keller geholt, auseinandergenommen, jedes Kleinteil geputzt und wieder zum Laufen gebracht.
Sweet