Endlich schlafen wie im Himmel – in der himmelblauen Bettwäsche aus Biobaumwolle von Tekla
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Schallplatte ist Moritz (mit dem Kommentar #83 vom 10.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Tekla Fabrics
Die Lösung! Endlich kann ich meinem Allergiker-Freund etwas anderes anbieten als ein Sofadecken-Sammelsurium. Kein Niesen, keine verstopfte Nase mehr. Für uns beide wäre es ein Schlaf wie auf himmelblau-zuckerwattrigen Wolken…
.. wie im 7.ten Himmel fühlen..
ein Traum !!! 🌞
Traumhaft!
Mein dritter Enkel, Theo, kommt derzeit leider „materiell“ etwas zu kurz (es sind ja noch die beiden ersten da). Diese traumhafte Bettwäsche ginge deshalb an ihn, und er könnte später sagen:“ Die hat Oma extra für mich gewonnen!“
Himmelblau, auch wenn die Augen zu sind
A u f dieser Bettdecke möchte ich schlummern, nicht u n t e r ihr…
Tekla statt Baldrian, ist okay!
Himmelblau, wie schön! Da wäre ich ja wieder in mein Geburtsjahrzehnt, den 60ern, gekuschelt.
Ja.
„Aufstehen, ihr Spießbürger!“, krähte unser dreijähriger Enkel Luis letzte Woche um 05:30 Uhr im großelterlichen Schlafzimmer. Hätten wir die hier vorgestellte Bettwäsche gehabt, hätte er nicht gekräht, sondern weitergeschlafen.