‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 14. Türchen

 

Das toll gestaltete Kochbuch »River Cafe 30« des gleichnamigen Londoner Kult- Restaurants macht auch dann Spaß, wenn man gar nicht vorhat zu kochen (DuMont)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Olimpia Zagnoli-Drucks ist Lisssbeth (mit dem Kommentar #95 vom 13.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© The River Cafe Ltd 2017/ DuMont

254 Kommentare

  1.   Alantoli

    ICH KOCHE GERNE NEUE SACHEN NACH

  2.   Peaceloveteddy

    Yumyum!
    bin gespannt auf leckere Gerichte

  3.   forscch

    Ich wetze schon mal die Messer.

  4.   Brajuska

    Ein Highlight für jeden ( Hobby)koch!

  5.   Anke

    Passt! Ich liebe die italienische Küche und koche gern spontan und freue mich daher immer über einfache Rezepte.

  6.   Chris K.

    Da das Auge mitisst, ist man nach dem Lesen satt.

  7.   Carlos

    Mmh lecker! Ich sammle seit vielen Jahren Kochbücher. Aus manchen koche ich die Rezepte nach, andere schaue ich nur an, weil die Rezepte zu kompliziert, die Bilder aber so schön sind, daß sie einfach nur Appetit machen.

  8.   Charlie

    Ich Koche für mein Leben gern und bin immer auf der Suche nach neuen, abwechslungsreichen Rezepten. Vor allem italienische Gerichte haben großes Potenzial für die verschiedensten Variationen! Ich würde mich wirklich über so ein hochklassiges Kochbuch mit viel neuer Inspiration freuen : )

  9.   CarlottaS

    Ich habe eben ein olles Backbuch, aus dem Nichts schmeckte, ausgemistet und würde die leere Stelle im Regal wahnsinnig gerne mit diesem Buch auffüllen

  10.   Bernd

    Das klingt nach einem interessanten Kochbuch. Ich koche sehr gerne und liebes neue Rezepte und Ideen aus Kochbüchern zu kochen.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren