Das toll gestaltete Kochbuch »River Cafe 30« des gleichnamigen Londoner Kult- Restaurants macht auch dann Spaß, wenn man gar nicht vorhat zu kochen (DuMont)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Olimpia Zagnoli-Drucks ist Lisssbeth (mit dem Kommentar #95 vom 13.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© The River Cafe Ltd 2017/ DuMont
mniam, mniam, mniam….
Steh schon am Herd….. :)
Das wäre für einen Freund ein schönes Geschenk: Er sammelt Kochbücher (und alle anderen Bücher und Kunst und was weiß ich nicht alles) und kocht dann tatsächlich wunderbare Sachen danach. Also mit einer Einladung für mich wäre zu rechnen, praktisch eine winwin-Situation.
Was an Weihnachten aufgetischt wird, steht noch in den Sternen. Hoffentlich kann uns dieses Buch inspirieren und uns zu Meisterköchen machen
Hm, mit den innovativen Rezepten könnte ich mich direkt beim „Perfekten Dinner“ bewerben, also nicht nur passiv auf dem Sofa auf Sparflamme kochen, sondern aktiv in der Küche – und dabei nur nichts anbrennen lassen! :-)
Habe große Lust, mir die schönen Bilder anzuschauen!
Vieĺleicht ist ein passendes Rezept für Weihnachten dabei…
Immer nur Nudeln mit Tomatensauce ist schon so fad!
Ich kann nicht kochen, aber ich kann lesen (sagt meine Mutter) und würde nun gerne einen Versuch starten, mit Hilfe dieses Kochbuches, das Kochen zu lernen.
Wird wohl auch langsam Zeit.
Das klingt richtig gut!!