Im Schein der Tischlampe „Satellight“ von Foscarini, die aussieht wie ein Ballon auf dem Weg zum Himmel, kommt man bestimmt auf poetische Gedanken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kochbuchs ist Zork (mit dem Kommentar #55 vom 14.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foscarini
Vor der Lampe sitzen und den Blick leer werden lassen, die Gedanken steigen wie Luftblasen an die Oberfläche und plötzlich können Luftschlösser gebaut werden, nur so zur Erheiterung, tiefgreifende Veränderungen werden möglich, Gedanken erreichen ungeahnte Höhen und eine Tiefe, die im Alltag oft nicht da ist und vielleicht, ganz vielleicht entsteht etwas Bleibendes. Gedankenspiele als kleine Fluchten, alles angeregt durch das Licht der Lampe.
Ein Lampentraum…
Woah, richtig schön. Wüsste gar nicht wo ich sie hinstellen würde, im Wohnzimmer oder ganz eigennützig auf meinem Nachtschrank? Wunderschön!
Wow, was für ne tolle Lampe!! Licht ist gerade das Thema bei uns zu Hause, die Lampe wäre perfekt!
.. sieht sehr edel aus ..
dafür findet sich immer ein Plätzchen !!!
tooolll….
Himmel, was für ein Designertraum!
Ich erinnere mich dunkel an dunkle Zeiten, als Tischlampen in der Regel aus einem rustikalen Holz-Standfuß mit einem Stoffschirm designt waren…
Variation von Zuckerhut.
Hmm, mir fällt gerade kein origineller Kommentar ein (dafür ist es noch viel zu früh am Morgen)… Jedenfalls finde ich die Tischleuchte einfach nur schön. ♥ DANKE für die tolle Verlosung! 😻🎀🎉 Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte.
Mondscheingedanken im Wohnzimmer aufsteigen lassen beim Anblick dieser Lampe, 2020 kann kommen.
Schöner Schein!