Im Schein der Tischlampe „Satellight“ von Foscarini, die aussieht wie ein Ballon auf dem Weg zum Himmel, kommt man bestimmt auf poetische Gedanken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kochbuchs ist Zork (mit dem Kommentar #55 vom 14.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foscarini
Mit der Lampe auf dem Nachttisch wird das Einschlafen ein Klacks.
Aus irgendeinem Grund bin ich bei der Lampe stark an das Kinderbuch „Schlaf gut, kleiner Bär“ von Quint Buchholz erinnert, das mir als Kind oft vorgelesen wurde. Ich hätte Lust, meiner Tochter im Schein der traumhaft schönen Lampe die gleiche Geschichte zu erzählen. Oder davon, wie uns der Vollmond unter die Haube kam.
Wunderbar. Erinnert mich an einen Luftballon und Feiern mit Familie und Freunden!
Einen schönen dritten Advent und möge für jeden ein Licht heute Scheinen. ;)
Tolle Lampe! Perfekt für die Ecke neben meinem Sofa😊
Im Schein dieser traumtänzerischen Lichtkugel möchte man direkt abheben und mit schweben Richtung Horizont.
Oh, schön! Die Lampe verkörpert mich. Denn sowohl der traumhafte Himmelsflug, als auch poetische Gedanken sind eigentlich die wahren Inhalte meines Lebens. Und Weiß ist zufällig meine Lieblingsfarbe.
Nur Fliegen ist schöner!
Das gute an diesem Flugobjekt: der CO2 Ausstoß ist gering.
Ich würde mich riesig freuen, in meiner neuen Wohnung dank des Satellights leckeres Essen gut in Szene setzen zu können.
Passt perfekt zu meinen anderen Vasen
Foscarini for Bambini:
Dark room night
need more light
watching the full moon
dressed as white balloon
takes off in my bedroom-
lands in Nimmerland soon.