Im Schein der Tischlampe „Satellight“ von Foscarini, die aussieht wie ein Ballon auf dem Weg zum Himmel, kommt man bestimmt auf poetische Gedanken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kochbuchs ist Zork (mit dem Kommentar #55 vom 14.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foscarini
Mit dieser Lampe kommt man wohl eher zum träumen als zum lernen. Trotzdem würde sie ganz zauberhaft auf meinen bisher dunklen, einsamen und lampenlosen Schreibtisch passen.
Für meine Vollmondmeditation, wenn es mal wieder zu bewölkt ist oder: wenn der Mond gar nicht voll ist oder/und als Lichttherapie.
Ich liebe Luftballons! Um meinen Plastikverbrauch zu reduzieren, habe ich mich aber entschlossen, künftig keine mehr zu kaufen. An diesem Lampenballon könnte ich mich jedoch auf ganz umweltverträgliche Art jeden Tag erfreuen!
Eine der edlen und stilvollen Lampen des berühmten Designers Foscarini hätte ich schon immer gern gehabt, erst recht, wenn mir in der dunklen Jahreszeit die poetischen Gedanken allmählich ausgehen.
uiii, was für eine schöne Lampe!
Als Lehrerin verbringe ich viele Stunden zuhause am Schreibtisch. Zum Glück meistens motiviert – aber eine ästhetische Motivationsquelle kann definitiv nicht schaden.
Sehr hübsche Lampe
Die Lampe sieht aus wie die Nikola Tesla Spule 💡 Einfach nur Genial 😎 Will ich super gerne in meiner Wohnung stehen haben. Da werden bestimmt viele neidisch , ich teil aber gerne
Würde mich sehr freuen Gruß Zeit Team
So ein schönes Lämpchen:)) ein absoluter Hingucker
Das ist eine wunderschöne Designlampe. Ich bin gerade umgezogen. Mein neues Wohnzimmer würde diese Lampe verschönern.