Im Schein der Tischlampe „Satellight“ von Foscarini, die aussieht wie ein Ballon auf dem Weg zum Himmel, kommt man bestimmt auf poetische Gedanken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kochbuchs ist Zork (mit dem Kommentar #55 vom 14.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foscarini
Diese herrliche Leuchte möchte ich meinem Sohn zur Gründung seines Startups schenken, als Symbol für einen kometenhaften Aufstieg.
Sicher ein interessantes Geschenk.
Noch fehlt mir die Inspiration
Ich finde die Lampe sehr schön und die könnt ich gut brauchen für meine Malerei. Danke für die Verlosung und einen entspannten dritten Advent wünsch ich .
„Fly me to the Moon…“ Die Lampe würde sicher schon am frühen Morgen gute Laune und zwei Morgenmuffel wach machen. Liebes Zeit-Team, das wäre ein tolles Geschenk für jemanden, der sonst bei Gewinnspielen meist Pech hat.
Wir suchen schon so lange eine schöne Tischlampe. Die würde so gut passen!
Ob man damit wohl mondträumen kann. Ich bin ganz verliebt! In eine Lampe!
Einen Platz für diese tolle Lampe hätte ich schon, poetische Gedanken würden sicherlich auch kommen, wenn sie dort stünde…
Ich bin mit den Apolloflügen aufgewachsen und wollte immer Astronautin werden. – Das werde ich wohl nicht mehr schaffen…, aber mit dieser Lampe gedanklich ins schwarze All zu reisen wird für den Rest meines Lebens funktionieren.
Sehr sehr gerne würde ich diese Lampe zu mir ins Zimmer stellen!