Im Schein der Tischlampe „Satellight“ von Foscarini, die aussieht wie ein Ballon auf dem Weg zum Himmel, kommt man bestimmt auf poetische Gedanken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kochbuchs ist Zork (mit dem Kommentar #55 vom 14.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foscarini
Blinded by the light…
Wie wunderbar würde diese Leuchte in Sicht-, aber nicht Reichweite meines kleinen Enkels sich auf seinem Pinguinbord machen, um ihn jeden Tag und jede Nacht zu erfreuen. Theo wird am Mittwoch 1 Jahr alt.
Bei dieser Lampe kommen mir eher tröstliche Gedanken: ich sehe noch, wie mein Sohn geweint hat, als sein erster Ballon weggeflogen ist. Diese Kugel wirkt so leicht und ist doch geschützt. Schön.
Haben wollen – mehr muss man nicht schreiben….
So eine originelle Lampe habe ich wirklich noch nie gesehen. Wunderschön! Am kommenden Dienstag hat meine Schwester Geburtstag und obwohl ich die Lampe am liebsten behalten würde, würde ich sie ihr schenken. Sie ist vor einem Jahr umgezogen und das einzige, was ihr noch fehlt, sind tatsächlich Lampen. Überall hängen Kabel von der Decke. Diese tolle Tischlampe wäre ein schöner Anfang..
Endlich geht mir ein Licht auf
Sehr edel! :-)
:) oh das wäre sehr schön für unsere Wohnung :)
Tolle Lampe, würde sich gut in meinem Esszimmer machen :)
Für dieses Schätzchen würde ich auf alle Fälle ein schönes Plätzchen finden :)