Im Schein der Tischlampe „Satellight“ von Foscarini, die aussieht wie ein Ballon auf dem Weg zum Himmel, kommt man bestimmt auf poetische Gedanken.
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Kochbuchs ist Zork (mit dem Kommentar #55 vom 14.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Foscarini
Vielleicht hilft ja langes Reiben wie bei Aladin und bei der nächsten Gelegenheit, wenn bei uns an dieser stilvoll schöne Lampe Menschen sitzen, reiht sich dann ein Geistesblitz an den anderen;….
Auf der ständigen Suche nach Erleuchtung kommt gerade auch noch die Suche nach einer neuen Tischlampe dazu. Mit der Satellight hätte ich eines davon schon mal gefunden.
Hübsch!
Wie schön! Die lädt ein zum innehalten und abschalten:-))
Welch ein fulminanter Gewinn 💫
Demnach müssten Nena und auch Lena die Lampe längst zuhause haben. Ich würde mich auch sehr gerne inspirieren lassen.
Mein Freund möchte seid 4 Jahren in seinem Zimmer eine Deckenlampe aus LED‘s gestalten,
die die Form von Ästen eines Baumes hat. Wenn er schon einmal die Ballonlampe hätte, die ihn in die Äste bringen könnte, verschwinden vielleicht auch bald die Anschlußdrähte in der Decke seines Zimmers.
„Mehr Licht!“
Witzige Lampe.
Vor dieser Lampe einen Döner essen, was will man mehr