‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 16. Türchen

 

Die Kerze »Santal 26« von Le Labo duftet nach Sandelholz und teurem Leder und verleiht damit selbst der letzten Bruchbude einen vornehmen Touch

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Tischlampe ist Anton (mit dem Kommentar #249 vom 15.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Le Labo

235 Kommentare

  1.   KORA

    Das mit der Bruchbude passt zu mir 🤦‍♀️.

  2.   ra17kel

    Einfach, weil es mich glücklich machen würde. Und als Lichtblick in meinen gemütlichen aber auch etwas spärlich möblierten vier Wänden. Schließlich wohne ich noch nicht so lange hier und abends wäre es doch sehr angenehm, damit mein Fensterbrett auszuleuchten, während ich ein dickes Buch Schmökere.

  3.   Susan

    Seit ich weiß, dass diese Kerzen auch in Taylor Swifts Haus stehen, wünsche ich mir eine!

  4.   mkreisel

    Die Bruchbude haben wir zwar endlich wegrenoviert, aber ein bisschen Sandelholz gegen Baustellenstaub und Farbgeruch wäre jetzt genau das Richtige.

  5.   wiwu

    Dufte Sache für’s Gästeklo

  6.   zeus1000

    Wie wunderbar, dieser Duft so winterlich und männlich! Ich freue mich darauf…

  7.   Michael

    Damit könnte ich mein 1-Zimmer-Appartement aufpimpen 😉.

  8.   Sandra

    Vornehm sind wir hier nicht, aber wir könnten zumindest versuchen so zu riechen…

  9.   Susanne E.

    „Sandelholz“ & „teures Leder“?!? – Mein neuer Weihnachtsduft!!!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren