Die Kerze »Santal 26« von Le Labo duftet nach Sandelholz und teurem Leder und verleiht damit selbst der letzten Bruchbude einen vornehmen Touch
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner der Tischlampe ist Anton (mit dem Kommentar #249 vom 15.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Le Labo
Ob das zum Duft meines Platinsideboard und den Goldtischen passt?
Der Duft wäre perfekt für meine neue Wohnung, da ich gerade dabei bin, die Bruchbude zu renovieren und ein neues Zuhause zu schaffen.
Habt ihr Bruchbude gesagt? Als studentische Zeit-Leserin wäre es mir eine Ehre und Freude, meiner noblen Bruchbude und dem Studiumsstress mit etwas Luxusduft nach Leder und Sandelholz zu entfliehen.
Beste studentische Grüße aus Heidelberg!
. . . einfach DUFTE!
Wow klingt das lecker
Ich bin gespannt, was „vornehmer“ Duft ist……
Der Geruchssinn, so wunderbar einzigartig und doch vielschichtig und komplex – knapp 400 Geruchsrezeptoren in verschiedenen Variationen lassen Düfte zu ganz persönlichen Empfindungen werden. Der Duft nach Sandelholz und Leder wäre nicht nur für meine Bude ein wohliges Geruchserlebnis, sondern für die ganze, anwesende Familie ein weihnachtliches Feuerwerk unserer Geruchsrezeptoren – Symphonie in S&L (nicht nur für die Synästheten unter uns, die Düfte hören können 😉).
Der Duft der großen, weiten Welt in meiner schlichten Kammer,—der Hammer !
(Hilfe, ich habe den Reimzwang entwickelt….)
Bruchbude
Butze
Rumpelkammer
oder einfach:
‚gaaaanz viel Altbaucharme‘.
Wie man meine Wohnung auch nennen mag: Die Kerze würde sich dort super machen :-)
Die wäre für die richtige Weihnachsstimmung perfekt!!