‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 17. Türchen

 

Tanz in den Februar: Für John Neumeiers Inszenierung »Die Glasmenagerie« am 31.01. verschenkt das Hamburger Ballett zwei Karten

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Duftkerze ist LouIsabelle (mit dem Kommentar #103 vom 16.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Kiran West

124 Kommentare

  1.   KatiM

    Das wäre etwas für meine Schwestern!

  2.   Willi

    Hui ja, ich war noch nie im Ballett!

  3.   jomichri

    Dafür würde ich auch nach Hamburg fahren!

  4.   Methusalem

    Am 30. Januar wird meine Frau 72.
    Tickets für John Neumeier am Tag darauf wären eine wirkliche GAGÜ (Größte Anzunehmende Geburtstags-Überraschung)!

  5.   sixofsix

    das wäre doch mal ein richtig toller Grund um vom südlichsten Zipfel nach Hamburg zu fahren ….

  6.   KidCongo

    Vielleicht könnte ich so mein Schullektüre-Trauma tanzend überwinden und zu Tennesse Williams zurückfinden. Würde ich gerne ausprobieren.

  7.   Michael

    Tanzen ist mein Leben ….

  8.   mkreisel

    Nachdem ich zuletzt im Oktober der Kunst wegen in Hamburg war, komme ich sehr gern wieder. Damals hatte ich Karten für die Elbphilharmonie geschenkt bekommen. Wäre doch zu schön, wenn mir das Glück hold bliebe.

  9.   Pepa

    Ein Ballett von John Neumeier in der Hamburger Oper zu erleben – fantastisch
    ES würde mein Leben reicher machen….

  10.   Rosalie

    Darüber würde ich mich sehr freuen!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren