Tanz in den Februar: Für John Neumeiers Inszenierung »Die Glasmenagerie« am 31.01. verschenkt das Hamburger Ballett zwei Karten
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin der Duftkerze ist LouIsabelle (mit dem Kommentar #103 vom 16.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Kiran West
Da wär ich gern dabei!
Das käme mir nach der Prüfungaphase grade recht
im neuen Jahr ganz viel Kultur? wäre schön.
Schönes Geschenk.
.. das ist ja mal ein „Arabesquer“ Preis..
Wir waren seit der Geburt unserer Tochter nicht mehr im Ballett. Und eine Inszenierung von John Neumeier war schon immer ein besonderer Genuss. Daher wäre es an der Zeit, mal wieder einen besonderen Abend im Hamburger Ballett zu verbringen.
WoW! Tennessee Williams auf der Ballettbühne – ein Highlight für meine Nichte und mich. Ich würde sie sehr gern das erste Mal mit ins Ballett nehmen, einen schicken Abend in Hamburg verbringen und auf die Alster gucken.
Oh, das würde ich mit meiner Freundin Conny zusammen anschauen. Wir haben uns zwar den Traum von der Karriere als Primaballerina abgeschminkt, aber trotzdem vor zwei Jahren (im sehr reifen Erwachsenenalter ;) mit Ballettunterricht angefangen. Manchmal fühlen wir uns dabei eher elefanten- als elfenhaft, aber es macht uns so viel Spaß. Eine „richtige“ Ballettaufführung wäre dennoch und gerade deswegen ein tolles Geschenk für uns Beide.
Bekommen die Freunde aus Kiel!
Ein tolles Geschenk!