‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 20. Türchen

 

»Choupette by Karl Lagerfeld« ist eine Liebeserklärung in 50 Handyfotos an die Katze des verstorbenen Modeschöpfers (Steidl Verlag)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Die Gewinnerin des Ohrrings ist Rieke (mit dem Kommentar #151 vom 19.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Steidl Verlag

111 Kommentare

  1.   KidCongo

    Ich glaube, dass ist großes Kino und hoffe auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa mit meiner Katze auf dem Schoß und dem Buch in der Hand. Wäre mir eine Freude.

  2.   BirgitE

    Ich weiß auch schon für wen das das perfekte Geschenk wäre!

  3.   Mn

    Was waren die beide nicht ein vertrautes Paar

  4.   Thomas

    Panky, meine Kater ist verliebt in Choupette. Er würde das Buch sicherlich nicht mehr aus den Pfoten geben. Und ich Panky nicht, denn ich bin verliebt in ihn.

  5.   Anne

    Auf leisen Pfoten ins Bücherregal.

  6.   Alantoli

    Gern dabei

  7.   nemoinonlinezeiten

    Schnurrrrrr, Schnurrrrr 🐈 Ein Buch für Liebhaber 👍😊

  8.   sixofsix

    katzen sind immer gut

  9.   kaivasch

    Meine Freundin und frühere Kollegin Eva liebt ihre 3 Katzen über alles. Mit ihnen würde sie es sich in neuen Socken und mit flauschiger Decke auf der Couch bequem machen und die Fotos von Choupette bewundern.

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren