‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2019: 21. Türchen

 

Badetag: Die allein schon der Architektur wegen sehenswerte 7132 Terme im schweizerischen Vals verschenkt zwei Tagestickets

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Buches ist Michael (mit dem Kommentar #43 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de

© Global Image Creation – 7132 Hotel

185 Kommentare

  1.   Susan

    Das hört sich traumhaft an! Dafür kann man auch mal nach Vals fahren.

  2.   Julia K

    WOW! Ein Traum für einen guten und vor allem entspannten Start in 2020. Ich würde mich sehr freuen :-))

  3.   Rubie

    Da will ich hin!

  4.   Insa

    Eintauchen und Abtauchen, einfach mal die Seele baumeln lassen – ich bin dabei!

  5.   Martju

    Falls in Vals
    Bis zum Hals
    In der Terme Wärme

  6.   skoeniger

    Das passt ja genau als Zwischenstopp im neuen Jahr, wenn es zurück nach Italien geht. Vor allem das Eisbad und das Feuerbad hört sich verlockend an.

  7.   zeus1000

    In die Therme nach Vals würde ich sehr gerne einmal fahren. Traumort zum träumen!

  8.   Gisi111

    Wir waren vor Jahren bereits da, was für ein Glück es wäre, auf den alten Spuren die vergangene Zeit zu suchen.

  9.   Marju

    Falls in Vals
    Bis zum Hals
    In der Terme Wärme

  10.   sixofsix

    sieht ja toll aus!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren