Badetag: Die allein schon der Architektur wegen sehenswerte 7132 Terme im schweizerischen Vals verschenkt zwei Tagestickets
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Buches ist Michael (mit dem Kommentar #43 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Global Image Creation – 7132 Hotel
Ein Sprung in so einen Jungbrunnen wäre jetzt fällig, und dann gemächlich Kreise im blauen Wasser ziehen und das Panorama der Berge betrachten – glücklicher Augenblick!
Schwimmen in Valser Thermalwasser, modern gefasst in uraltem Valser Gestein, mit tollem Blick über die Graubündner Landschaft, stelle ich mir sehr erholsam vor.
Tolle nachhaltige Architektur.
Ich wollte schon immer wissen, was es mit der 7132-Therme auf sich hat. Ganz bestimmt ist das ein Code fürs Abtauchen.
Die Schweiz ist doch ein wunderschönes Land, immer eine Reise wert.
Schwimmt ihr nur alle mit dem Strom.
Ich werde die Welle nehmen.
Super – da versuche ich doch gerne mein Glück!
Ein toller Gewinn
Ein Traum! Schon vor über 20 Jahren, noch während meines Studiums der Stadtplanung, wurde ich darauf aufmerksam: Peter Zumthor, der Meister, hatte ganz auf seine Art durch den Einsatz heimischen Materials dieses kraftvolle architektonisch Kleinod geschaffen. Ein Ort zum Verweilen – Sehnsuchtsort völliger Entspannung. Schön. Geschmackvoll. Ästhetisch. Seitdem träume ich mich mit einem besonderen Menschen dorthin und male mir diesen EINEN Moment des Badens aus. Die Gedanken sind frei und der Raum, der mich umgibt, bildet deren Entsprechung. Eine an sich schon wunderbare Vorstellung. Ein Traum?
Bereits seit geraumer Zeit ein Sehnsuchtsort, den zu besuchen ich mir wünsche!
Jahrelanger Einsatz für gute Architektur könnte mit einer 1A Arschbombe ins Blütenbad dieses meisterlichen Werkes eines Kollegen gekrönt werden!