Badetag: Die allein schon der Architektur wegen sehenswerte 7132 Terme im schweizerischen Vals verschenkt zwei Tagestickets
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Buches ist Michael (mit dem Kommentar #43 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Global Image Creation – 7132 Hotel
Ein wundervoller Ort um sich zu entspannen und der Seele neue Kraft zu geben!
Ich habe mir schon einmal die Folge „Baukunst“ auf arte zu dieser beeindruckenden Architektur von Peter Zum Thor angeschaut. Es wäre toll sich das auch einmal live anschauen zu können.
sieht traumhaft aus
…mit Augenzwinkern:
Eine „Terme“ ohne „h“ ist bestimmt nicht „h“eiß genug. Ich bin bereit das „h“ nach Vals zu bringen, damit die Zauberkraft dieses Ortes weiter wirken kann.
sieht nett aus
Fotos dieser Therme hab ich schon in so vielen Vorlesungen gesehen, wird Zeit mal selbst hinzufahren.
(Ich bin Architekturstudentin – das sollte einerseits erklären, was für Vorlesungen ich habe und andererseits warum ich mir bischer keinen Ausflug nach Vals leisten konnte.)
Prima wär das
Ich persönlich hätte zwar ein Badetuch einem Badetag vorgezogen, aber die beeindruckende Architektur und vor allem die Terme machen die Reise in die Schweiz dann doch wieder reizvoll.
.. abtauchen und wieder auftauchen
Als Geschenk für unsere Freunde, die uns schon ein paarmal eingeladen haben in ihr besonderes Land.