Badetag: Die allein schon der Architektur wegen sehenswerte 7132 Terme im schweizerischen Vals verschenkt zwei Tagestickets
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen. Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können. Der Gewinner des Buches ist Michael (mit dem Kommentar #43 vom 20.12.). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion@zeit.de
© Global Image Creation – 7132 Hotel
In die schöne Schweiz, eben nicht zum Skilaufen!
Einfach nur traumhaft!
…und wenn nun Eine mit chronischem Kirchenmaussyndrom samt Tochter… nicht in der Schweiz (wie auch mit Kirchenmaussyndrom?)-, aber im Grenzgebiet zu eben dieser, also in erreichbarer Nähe lebend… auch mal im Luxus schwelgen und dank dieses Ambientes einen Tag Urlaub genießen dürfte… Das wäre ganz zauberhaft und eine Riesenfreude!
„Ha, endlich mal im Thermalwasser baden, statt immer in Schweizer Franken!“ Zitat: Onkel Dagobert Duck
Die Schweizer haben ja bekanntlich so ihre Eigenheiten. Aber daß sie auch die Therme ohne h schreiben, war mir bislang nicht bekannt. Oder hat möglicherweise auch in diesem Fall die verkorkste Rechtschreibversaubeutelung zugeschlagen? Daß bei uns übrigens mal der Thron ohne h geschrieben werden sollte, hat seinerzeit der Kaiser persönlich verhindert. ;-)
ein träumchen
Seit 5 Jahten lebe ich in Bologna, es gäbe keinen besseten Ort sich auf halber Strecke mit meinem Architekten- Vater zu treffen und endlich mal nicht ihn zahlen zu lassen!
Architektur bewundern beim Wellnessen. Hab ich noch nie gemacht, wäre traumhaft! Frohe Weihnachten liebes Zeit-Team
Ein deutsches Sprichwort sagt: „Den Badetag soll man halten wie den Sonntag.“ — Unter diesen Umständen wäre es ein ganz besonderes Erlebnis.
7132 – Sesam öffne dich! Für mich und meinen Liebsten. Wir wollen eintauchen in dein wohlig warmes Innere – von Menschenhand so zauberhaft gestaltet und doch dem Himmel so nah.